Menü Schließen

Theresa

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Rimkus Kapseln wirken nicht mehr? #4083
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Claudia, ich habe diese: Zutaten:L-Leucin (17,48%), L-Lysin HCl (15,7%), L-Valin (14,75%), L-Isoleucin (13,2%), L-Phenylalanin (11,47%), L-Threonin (9,89%), Amylogum, L-Methionin (6,22%), L-Tryptophan (3,28%). Ich nehme sie halt nicht regelmäßig, nur, wenn ich gar kein tierisches Eiweiß esse. Und die Haare werden weicher dadurch? Hätte ich jetzt nicht damit in Zusammenhang gebracht.
    LG Theresa

    Antwort auf: Rimkus Kapseln wirken nicht mehr? #4073
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Astrid und Claudia. Diese Aminopads nehme ich auch, manchmal reicht mir eine in der Früh, dann bin ich nicht so schlapp. Die Firma kann ich auch nur empfehlen.

    Antwort auf: Blasenschmerzen und Krämpfe #1814
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Astrid, nein, von den Warnungen haben sie nichts geschrieben. Muss man ja doch für sich selber entscheiden.
    Hier im Forum gibt es sehr viele Fragen auf die sich niemand meldet, der evtl. ähnliche Probleme oder Erfahrungen hat. Das ist wirklich schade.
    Lass es Dir gut gehen und
    liebe Grüße
    Theresa

    Antwort auf: Blasenschmerzen und Krämpfe #1811
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Astrid, vom Hersteller der OeKolp Salbe habe ich bereits eine ausführliche Antwort bekommen. Demnach handelt es sich um: Die Gewinnung des Estriols erfolgt auf Basis von Phytosterinen (pflanzlichen Verbindungen), d. h. aus natürlichen Quellen. Der Ausgangsstoff ist vor allem die Yamswurzel oder die Sojabohne.
    Da bin ich ja beruhigt.
    Und ich finde es toll, dass Du hier im Forum schreibst. Der „Austausch“ ist ja nicht besonders rege. Zum Glück meldet sich ja immer mal wieder Herr Dr. Beck.
    Liebe Grüße
    Theresa

    Antwort auf: Blasenschmerzen und Krämpfe #1808
    Theresa
    Teilnehmer

    Danke Astrid, das mach ich.
    Liebe Grüße
    Theresa

    Antwort auf: Qualifizierter Rimkus-Arzt #1798
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Beck, jetzt nerve ich Sie auch nicht weiter. Hab in meiner Gegend keinen Stern gefunden und dann einfach mal München plus 200 km eingegeben. Der einzige mit überhaupt Sternchen (3) sind Sie, bei allen anderen war nix. Jetzt weiß ich wenigstens, wie es aussehen müßte. Kommt sicher noch – paßt schon.
    Einen schönen Abend für Sie und herzliche Grüße, Theresa.

    Antwort auf: Qualifizierter Rimkus-Arzt #1795
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Beck, besten Dank für die ausführliche Antwort. Jetzt wüßte ich noch gerne, wo ich die Sternchen finde, falls diese öffentlich sind. Heute hat mir ein Arzt auf Nachfrage gesagt: ja klar sind wir zertifiziert (ist auch in Ihrer Liste), wir machen die Rimkus-Behandlung aber nicht öffentlich (also nicht auf der Website erkennbar) sondern nur auf Empfehlung und „schon länger“. Das war die Praxis, bei der es egal ist, wann man die Kapseln nimmt. Den vereinbarten Termin werde ich wieder absagen. Alles nicht so einfach.

    Antwort auf: Kapseleinnahme vor Blutentnahme #1792
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Beck, sorry, dass ich nicht bei den FAQ nachgeschaut habe und daher ein großes Dankeschön für Ihre Erklärung. Es scheint echt schwierig zu sein, einen wirklich kompetenten Arzt zu finden. leider sind die Rimkus-Ärzte ja recht dünn gesät, so dass ein Wechsel nicht einfach so zu machen ist.

    Antwort auf: Plötzlicher Progesteron-Abfall #1788
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, von der Arztpraxis erhielt ich nun auf Nachfrage wg. des Progesteronabfalls die Antwort: Das haben wir schon gesehen – keine Ahnung warum! Das kann’s doch wohl nicht sein. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung bzw. was wurde unternommen?

    Antwort auf: Zertifizierte Apotheke? #1786
    Theresa
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die ausführliche Info Herr Dr. Beck, ich werde in Zukunft darauf bestehen, dass der Arzt wieder in München bestellt. Vielleicht erledigt sich dann auch mein Problem mit dem abgefallenen Progesteron wieder. Bleibt für mich nur noch die Überlegung, warum mir dann die Apotheke in Erlangen vom Arzt empfohlen wird.
    Beste Grüße
    Theresa

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 11)