Menü Schließen

Bettiboo

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: HPU/seit hochdosierung deutliche Verschlechterung #6814
    Bettiboo
    Teilnehmer

    Die Lebensqualität hat sich mit der hohen Dosierung extrem verschlechtert…und nicht verbessert ..und die Zunahme war genau mit Beginn der Erhöhung , ich habe zugucken können wie ich in der Zeit schwabbeliger geworden bin. Ich nahm ja davor schon P Kapseln und Ö Gel. Also habe ich ja schon davor 4 Jahre genommen und von 200p weiter hoch und von ö Gel umgestiegen auf die Kapseln . Also nix aprupt und die Dosierung war ja vorher geringer , da gab es null Einlagerungen, erst als ich von 200p auf 300 und 400 hoch und die Erhöhung von ö Kapseln bis auf 3 mg zu Höchstzeiten . Meine Werte waren auch total schnell richtig hochgegangen , nur das Befinden wurde immer schlechter , so das ich nach 4 Monaten dosiserhöhung vor Müdigkeit , Trägheit und schwanbelichkeit nicht mehr konnte .Ich habe auch seit dem absetzen der hohen Dosen eher wieder etwas weniger an Gewicht, aber das schwabbelig ist halt geblieben 😉

    Antwort auf: HPU/seit hochdosierung deutliche Verschlechterung #6812
    Bettiboo
    Teilnehmer

    Hallo und vielen Dank für deine Antwort . Die Spiegel waren mit 400 p und 3 mg Ö am Anfang schnell hochgegangen und im empfohlenen R-Bereich. Mich haben die hohen P Dosen auf jeden Fall komplett weggeballert , ich kann nicht sagen wie das bei andern ist….da ich schon 4 Jahre ökolp nehme und das davor ja alles nicht vorhanden war kann ich sowohl das schwabbelige und das Jucken definitiv auf die hohen Dosen zurückführen…. Ich hoffe das geht nochmal irgendwann weg…ich konnte zusehen wie ich mit erhöhen immer schwabbeliger und müder wurde. Ich habe hier auch schon öfter gelesen das andere Frauen mit dem Zunehmen auch starke Probleme bekamen, so das sie irgendwann auch wieder aufgegeben haben. Ich bin als HPU ler, wie vom Arzt empfohlen , wieder auf Gynokadin cremen zurück und werde da dann soweit gehen bis ich mich gut fühle. Aber der Schaden ist bis jetzt leider geblieben und nicht schön ,
    Liebe grüsse Bettina

    Antwort auf: Rimkus Versuch nach mehreren Monaten aufgegeben #6049
    Bettiboo
    Teilnehmer

    Ich meinte während der letzten 4-5 Monate kam das Ö wohl nicht da an wo es sollte , sonst wären meine Beine und mein Bauch nicht so schwabbelig fett geworden 🙈 ich habe dann erstmal alles komplett weggelassen und fange Kerze wieder von vorne an. P nehme ich wie seit Jahren als Kapsel weiter und dosiere mich langsam nach oben und Ö muss ich jetzt halt mit der Creme schauen wie weit und wie hoch ich komme 😉

    Antwort auf: Rimkus Versuch nach mehreren Monaten aufgegeben #6047
    Bettiboo
    Teilnehmer

    Ich kann nur sagen das ich ja wette Haken bestimmen lassen… die waren auch enorm angestiegen … es ist nur leider überall angekommen , nur nicht da wo es sollte …. Und fast ein halbes Jahr nur zu schlafen den ganzen tag kann halt auch nicht die Lösung sen… und da muss ich sahen sagtest du Ruth das es immer noch zu wenig P wäre, mit 400 mg war es aber schon enorm hoch und das P war es auch was mich so müde gemacht hat… ich werde sehen was die Zeit bringt …

    Antwort auf: Rimkus Versuch nach mehreren Monaten aufgegeben #6043
    Bettiboo
    Teilnehmer

    Naja . Habe erstmal komplett alles abgesetzt und fange von vorne an .ich. Bin. Schon froh das ich diese bleierne Müdigkeit nicht mehr habe …. Das Ö hat sich überall eingelagert , es ist nur nicht angekommen wo es sollte ,… das ist einfach Fakt. Es scheint halt auch Menschen zu geben wo es einfach nicht funktioniert . Es sind ja einige hier die wegen extremer Zunahme abgebrochen haben, das sollte man halt auch einfach ernst nehmen und nicht einfach ablehnen ….das finde ich schade , da ich dich anders kennengelernt habe ….danke für deine guten Wünsche

    Antwort auf: Hitzewallung verstärkt durch Kapseln #6037
    Bettiboo
    Teilnehmer

    Wo kann ich denn einen Beitrag einreichen ??? Ich kann nur antworten , aber keinen eigenen einreichen, sorry!!!

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)