Menü Schließen

Kapsel versehentlich doppelt genommen

Anzeigen 5 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #3458 Antworten
      katta
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich nehme seit einigen Monaten die Rimkus Kapseln und meine sämtlichen Beschwerden besserten sich (extrem starke Erschöpfung, Hitzewallungen, Herzrasen, Schlafstörungen, Muskelschmerzen) – dann wurde es wieder schlechter, nach der Erhöhung der Konzentration der Kapseln vor knapp einer Woche und nach drei Monaten Einnahme der schwächeren Kapseln – 90 mg Progesteron und 0,7 mg Östradiol nehme ich nun aktuell -wurde es wieder besser. Der Hormonspiegel im Blut ist auch angestiegen. Vorher war er so niedrig, dass Östradiol überhaupt nicht mehr nachweisbar war und Progesteron nur ganz schwach. Ich bin 51 Jahre.

      Nun habe ich heute Morgen versehentlich statt einer zwei Kapseln genommen im Halbschlaf… Mittlerweile beunruhigt mich so etwas, da ich merke, dass ich auf die Hormone so super sensibel reagiere.

      Darum meine Frage: Soll ich heute Abend wieder eine Kapsel nehmen oder diese dann besser ausfallen lassen?

      Danke im Voraus für Antwort und viele Grüße Katta

    • #3459 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Xy

    • #3461 Antworten
      katta
      Teilnehmer

      Vielen lieben Dank für deine freundliche Antwort ;-)… hat mich beruhigt – grins… Bringt gerade etwas überkandidelt 🙂

      Liebe Grüße Katta

    • #3463 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Aber nein, alles gut!;-)
      Man ist schnell verunsichert und dann lässt einen der Gedanke nicht mehr los. Wer kennt das nicht?

    • #3464 Antworten
      katta
      Teilnehmer

      ähhm j a- richtig 🙂 danke nochmal 🙂

    • #3465 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Gerne!

Anzeigen 5 Antworten schreiben
Antworte auf: Kapsel versehentlich doppelt genommen
Deine Information: