Menü Schließen

Bioidentische Hormone während Stillzeit

Anzeigen 2 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #7982 Antworten
      JL
      Gast

      Guten Abend,
      ich habe heute Blut abnehmen lassen, um den Hormonhaushalt zu kontrollieren. Und weil ich seit der Schwangerschaft wegen Lipödem, 40kg zunahm. Ich war bisher immer schlank. Wegen Pms habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit den bioidentischen Hormon Kapseln.
      Darum war ich heute zur Kontrolle und möchte die Kapseln wieder einnehmen.

      Mein Baby ist 9.5 Monate alt und ich stille noch. Darf ich während der Stillzeit die Kapseln einnehmen? Natürlich nur, wenn die Werte schlecht sind, was nur schon wegen Lipödem wahrscheinlich sein wird.

      Denn wenn es während Stillzeit abgeraten wird, müsste ich abstillen, da meine Symptome immer schlimmer werden und die Mens. sehr stark ist, inkl.Pms.

      Vielen Dank für die Antwort und freundliche Grüsse

    • #7985 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Xy

    • #7986 Antworten
      JL
      Gast

      Liebe Ruth,

      vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich erleichtert. Ich werde sehr gerne wieder berichten, denn ich vermute die Schmerzen in den Beinen werden sofort weniger.

      Bis Bald und lg
      jl

      • #7987 Antworten
        Rutschgerl
        Teilnehmer

        JL, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser geht🧡

Anzeigen 2 Antworten schreiben
Antworte auf: Bioidentische Hormone während Stillzeit
Deine Information: