Menü Schließen

elena

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • elena
    Teilnehmer

    Hallo Helene,

    Ich werd heute abend gegen 20 Uhr hier sein. Ist das auch für dich möglich?
    LG
    Elena

    elena
    Teilnehmer

    Grüß dich, Helene

    Dass man die Rimkuskapseln erst nach dem Wechseln nehmen soll, ist mir absolut neu und ich denk, das ist nicht richtig, nach allem was ich gelesen hab…
    Vielleicht kann auch Dr. Dr. Med. Thomas Beck etwas dazu sagen.
    In den letzten Nächten hab ich etwas besser geschlafen, kann aber auch daran liegen, dass ich mich sportlich mehr betätigt hab, oder es liegt tatsächlich an den neuen Kapseln.
    Mein Arzt hat mir gesagt, dass die Weltapotheke sehr wohl zertifiziert wäre , obwohl sie nicht auf der Liste steht und soeben hab ich nachgesehn…auch mein Arzt steht nicht mehr auf der Liste…das ist ja sehr merkwürdig, obwohl ich ihn vor einem Jahr dort gefunden und kontaktiert hab.

    Liebe Grüße
    Elena

    elena
    Teilnehmer

    Hallo Helene,
    ich nehme seit 9 Monaten die Rimkuskapseln und war auch 6 Monate sehr begeistert.
    Sämtliche Beschwerden waren recht schnell verschwunden..endlich wieder schlafen, kein Nachtschweiss und keine Gelenksschmerzen mehr..
    Die Dosis wurde langsam gesteigert und auch meine Hormonwerte gingen leicht in die Höhe. Die Kapseln hatte ich anfangs von der Apotheke in München und dann 2 mal von der Weltapotheke in Wien.
    Ende Oktober bemerkte ich , dass ich wieder Durchschlafstörungen und starken Nachtschweiss hatte, obwohl meine neuen Kapseln nun bei Östradiol 1,0 mg und Progesteron bei 100 mg lagen. Ich war mir sofort sicher, dass irgendwas nicht stimmt
    Hab meine Kapseln jedoch bis zur weiteren Blutabnahme 2 mal geschluckt, und dann kam die Bestätigung vom Labor:
    Trotz höherer Dosis war mein Östradiolspiegel auf 11,09 gesunken..ein absoluter Tiefstand.!mein Wert war sogar höher, bevor ich mit den Rimkunskapseln begann.
    Im Labor konnten sie das ebenfalls nicht glauben und führten eine Doppelbestimmung durch.
    Nun hab ich die Apotheke gewechselt und in München bestellt und ich nehm die Kapseln nun gut eine Woche..mal sehen, ich kann noch keine großartige Veränderung feststellen, aber vielleicht dauert das ja seine Zeit.
    Ich halte dich gern am laufenden.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)