Menü Schließen

Wirkung beim Mann

Anzeigen 2 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #925 Antworten
      Marc
      Gast

      Hallo Hr. Dr. Beck
      ich habe eine etwas ungewöhnliche Lebensgeschichte und bin vor kurzem auf Progesteron gestoßen.
      Ich bin als Frau auf die Welt gekommen und habe eine geschlechtsangleichung hinter mir.
      Ixh lebe seit 16 Jahren als Mann, mit allen Op s und nehme alle 28 Tage Testosteronspitzen a 250 mg.
      Ich bin bei einem Endo in Behandlung und habe dort schon mehrmals vorgesprochen, da ich unter starkem Schwitzen leide, egal ob Winter oder Sommer, auch in der Nacht.
      Bin oft unausgeglichen und vieles mehr…. Mein Testosteronwert ist knapp an der untergrenze des männli hen Wertes , aber die Intervalle zu verkürzen zeigen mehr Nebenwirkungen, als nutzen.
      Haarausfall geht stätig voran, und ich bin oft sehr müde, leide unter schweren Gelenken ….
      Habe nun über Progesteron gelesen , aber etwas Angst, da ich nixht weiss, ob sich die Einnahme ungünstig auf meine Testo oder Werte macht.
      Habe seit 1 Jahr Diabetis 2 , nehme Schilddrüsenhormone, wegen Knoten und habe Bluthochdruck.
      achso bin 43 Jahre.
      Gruss Marc

    • #926 Antworten
      Marc
      Gast

      huch so viele Schreibfehler, Smartphonetastatur klein und ich zu schnell

    • #1006 Antworten

      Hallo Marc

      Grundsätzlich verwenden wir ausschliesslich natürliche human- identische Hormone.
      Diese sind in Wirkung und Metabolisierung (also in Abbauverhalten und Ausscheidung) identisch mit den natürlichen Original-Hormonen.
      Deswegen haben wir auch keine unerwünschten Wirkungen zu befürchten! Denn woher sollten diese kommen, bei Verwendung der OriginalHormone?
      Im Gegenteil, diese Hormone verbessern die Gesundheit auf erstaunlich vielen Ebenen – oft auch zur Überraschung der Ärzte!
      Von daher kann diese Methode immer dann empfohlen werden, wenn es um die Ergänzung von zu niedrigen Hormonspiegeln geht.

      Mit den besten Wünschen!

      DDr Thomas Beck

Anzeigen 2 Antworten schreiben
Antworte auf: Wirkung beim Mann
Deine Information: