Menü Schließen

Seit einem Jahr gemeinsam mit Rimkus unterwegs

Stichwörter: 

Anzeigen 1 Antwort schreiben
  • Author
    Artikel
    • #6897 Antworten
      Henriette
      Teilnehmer

      Nach vielen Monaten, die von Verzicht, AbSonderUng, Homeoffice, BleibJaDaheim und KommMirNichtZuNahe geprägt waren, habe ich nun wahrlich Grund zu feiern. Und das muss (weiter-)gesagt werden: seit jetzt genau einem Jahr nehme ich akkurat alle 12 Stunden meine RIMKUSKAPSELN ein. Wie die Dosis von anfangs 60 mg Progesteron auf aktuell 300 mg angestiegen ist, haben sich viele meiner Wehwehle und Zipperlein leise aber (doch hoffentlich) auf Nimmerwiedersehen verabschiedet. Mein Befinden: ohne Worte👍💃💪🐘🏝️👸. Das es mir so gut gehen kann, wie es mir gerade geht, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Ihr dürft wissen: auch bei mir hat das Leben Einschläge gemacht. Aber ich weiß, dass jedes Tal umgeben von Bergen ist. Dank der Kapseln, die mir meine Ärztin empfohlen hat, geht’s wieder stetig aufwärts. Es bedeutet mir sehr viel, bei dieser wunderbaren Gebirgstour nicht alleine (sondern mit Euch 💕) unterwegs zu sein. Es gibt so viel Neues zu entdecken. Und was uns drückt, vor Fragen stellt oder wir nicht weiterwissen, gibt’s Rat im Netz. Vielen lieben Dank dafür zuvorderst Herrn Dr. Rimkus, Herrn Dr.Dr. Beck, meiner Ärztin Frau Dr. Lenferink, Ruth und Euch allen hier im Netz.
      Ihr werdet noch viel von mir – hier auf diesem Kanal- hören. Ich bin zwar aufgrund meiner hohen Progesterondosis ein 🐘 Elefant, aber da ich mich mit dem Thema Hormone festgebissen habe, auch ein 🦁 Löwe. Auf jeden Fall tanze ich weiter in Kür und im Glanz der Hormone!
      Eure 💃 Henriette

    • #6899 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Henriette, dein Esprit ist wieder famooooos! Ich habe mir auch öfter gedacht, wie hätte ich diese Zeit ohne Rimkus je durchstehen können… UNVORSTELLBAR!!!

      Madln & Buam: Verliert die Zuversicht nicht, auch wenn es ‚holprige‘ Tage gibt. Es lohnt sich durchzuhalten, wie ihr hier lesen könnt!

      Eure „dauerschreibende“;-) Ruth

Anzeigen 1 Antwort schreiben
Antworte auf: Seit einem Jahr gemeinsam mit Rimkus unterwegs
Deine Information: