Menü Schließen

Schwindel

Anzeigen 3 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #7287 Antworten
      Henriette
      Teilnehmer

      „🏖️Sommer, ☀️ Sonne, 🌵 Kaktus,….“,

      den Ohrwurm mit diesem Titel hier im Kopf will ich sagen, dass wenn bei den aktuellen Temperaturen und der Schwüle SCHWINDEL aufkommt nicht zu vergessen ist, dass auch ein Hormonmangel hierfür ursächlich sein kann und in Verbindung gebracht wird.
      Es kann einem wahrlich schwindlig werden, was die Hormone alles mit uns anstellen……
      💃🐘🙋👍 Henriette

    • #7288 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Henriette, sehr wahre Worte! Ich hatte damit auch zu tun, mit anschließender Übelkeit. Allerdings wetterunabhängig.
      Könnte mit vorstellen, dass so einige Kreislaufprobleme aufgrund Hormonmangel haben und das ein Grund sein könnte.

      Bewölkte Grüße😊
      Ruth

    • #7489 Antworten
      Henriette
      Teilnehmer

      Hallihallo Ihr Lieben,

      eine Ärztin meinte bezüglich meines Befindens, das wie folgt zu beschreiben ist: durch Hitze, Sommer, Erholung, Abschalten, Entspannung mag ich wohl viel weniger Adrenalin im Blut haben, als das im Alltag (Daueranspannung, ständig unter Strom) bei mir der Fall ist. Folglich verstärkt die hohe Progesterondosis (m und a je Kapsel 300 mg) in meiner aktuell Urlaubs-Erholungs-Entspannungsphase) und kommt direkt unverbraucht nicht von anderem im „Vorfeld“ abgezwackt im Blut an und wird nicht vom Stress und Adrenalin „gevespert“. Nach vormittäglichem Anfluten +- 2 Stunden nach Kapseleinnahme ist’s mir schon schummrig schwindlig, das auch wieder nachlässt ( ich weiß ja, woher es kommt). Die abendliche Kapsel wirkt dann freilich in die selige Nacht hinein, was mir eine echt erholsamen Schlaf beschert. So bin ich sowas von gespannt wie Ende August meine Blutwerte aussehen werden und meine neue Kapseln in Verbindung mit dem Befinden angepasst werden.

      Ja, das wollte ich Euch einfach berichten. Vielleicht gibt auch mal jemand von den stillen Mitlesern seine Erfahrung preis? Wo sind sie denn, die anderen begeisterten Rimkusianer?

      Allen weiter einen schönen Sommer
      Eure
      🙏💪🏖️💃🐘😘🥵 Henriette

    • #7490 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Hallo Henriette,

      wer weiß – oder die hohe Dosis, die normal nicht in einer Kapsel ist, konnte nicht mit genügend Öl vermengt werden.
      Wie auch immer, du sagst es, die nächsten Werte werden es zeigen😊
      Mir wurden dann 600mg auch eines Tages zuviel.

      Urlaube weiterhin fleißig!
      Ruth

Anzeigen 3 Antworten schreiben
Antworte auf: Schwindel
Deine Information: