Menü Schließen

Schilddrüsenkrebs

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert Vor 8 Jahren von llinn.
Anzeigen 0 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #815 Antworten
      llinn
      Teilnehmer

      Hallo!
      Ich nehme seit einer Woche Rimkus-Kapseln wegen einer total Operation im Februar.
      2005 wurde meine Schilddrüse komplett entfernt wegen Krebs. Als Ersatz nehme ich L-Thyroxin. Jetzt frage ich mich ob diese beiden Medikamente nebeneinander genommen, wirken könne. Oder ob ich das L-Thyroxin nicht auch durch bioidentische Hormone ersetzen kann.
      Meine Frauenärztin hat mit der Schilddrüsenkrebs-Rimkus Kapseln Problematik leider keine Erfahrung.
      Wäre für einen Rat dankbar.
      Lg
      Karen

Anzeigen 0 Antworten schreiben
Antworte auf: Schilddrüsenkrebs
Deine Information: