Menü Schließen

Öl austauschen?

Stichwörter: 

Anzeigen 3 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #1027 Antworten
      Hedwig
      Teilnehmer

      Kann man bei den Kapseln das Olivenöl auch austauschen gegen ein anderes Öl?
      Ich habe mit Olivenöl immer starke Probleme……das säuert bei mir extrem im Magen ….:-(
      Ich habe bereits bei der Apotheke nachgefragt, aber keine Antwort erhalten………….

      Liebe Grüsse, Hedwig

    • #1028 Antworten

      Hallo Hedwig

      das ist eine sehr gute Frage. Ja, es gibt die Möglichkeit, die Kapseln mit KAKAO-BUTTER herzustellen, anstatt mit Olivenöl.
      Sie müssten bei Ihrer Apotheke nachfragen, ob die das macht.

      mfg

      DDr Beck

    • #1030 Antworten
      Hedwig
      Teilnehmer

      Funktioniert es auch mit Hanföl?
      Das soll ja sehr ausgewogen sein was Omega 3 und 6 angeht………..
      Eigentlich geht es doch nur darum, dass das ganze an Öl gebunden ist………..?

      Mit frdl Grüssen,Hedwig

    • #1036 Antworten

      mit Hanföl geht es leider nicht, da eine sehr hohe feine VERNEBELUNG (Mikronisierung) erreicht werden muß, damit diese superfeinen Fett-Tröpfchen auch tatsächlich in die Chylomikronen aufgenommen werden können…

      Dr Beck

Anzeigen 3 Antworten schreiben
Antworte auf: Öl austauschen?
Deine Information: