Menü Schließen

Nicht-Wechseljahr-Erfahrungsberichte

Stichwörter: 

Anzeigen 1 Antwort schreiben
  • Author
    Artikel
    • #7454 Antworten
      Monika92
      Teilnehmer

      Liebe Forumsmitglieder,

      Ich, 30 Jahre alt, überlege derzeit mit der Rimkus-Therapie zu beginnen. Meine Beschwerden beinhalten Endometriose, mangelnde Libido, leichte Schlafstörungen, Schmierblutungen sowie starke, lange und schmerzhafte Blutungen. Nachdem ich bereits viele Beiträge zur Rimkus-Therapie in den Wechseljahren gelesen habe, wollte ich einmal um Erfahrungsberichte (Erfolgsgeschichten, Therapiedauer, Nebenwirkungen, …) der „jüngeren“ Forumsmitglieder bitten.

      Vielen vielen Dank im Voraus.

      Liebe Grüße,
      Monika

    • #7455 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Hallo Monika,

      in meiner Facebook-Gruppe sind auch Endometriose-Patientinnen.
      Jedenfalls kann ich dir nur dazu raten, schulmedizinisch gibt es keine wirkliche
      Hilfe – mit Lebensqualität.

      Viele Grüße,
      Ruth

Anzeigen 1 Antwort schreiben
Antworte auf: Nicht-Wechseljahr-Erfahrungsberichte
Deine Information: