Menü Schließen

Migräne

Anzeigen 4 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #1914 Antworten
      Kasza
      Teilnehmer

      Guten Abend Dr. Beck,

      ich nehme seit September 2017 die Rimkus Kapseln. Alle meine zT schwerwiegenden Beschwerden, wie langanhaltende, immer wiederkehrende schlimme Muskelkrämpfe, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Schlafstörungen uvm sind G.s.D. besser, bis weg.
      Obwohl die Werte immer noch weit unter dem Zielbereich liegen.

      Dafür habe ich nun wieder wie vor den Wechseljahren 2-3 pro Woche starke Migräne., was ebenfalls sehr belastend und einschränkend ist. Mein Therapeut meinte, dass die Kapseln den Zustand wie vor den Wechseljahren wieder herstellen würden. Daher käme auch meine Migräne zurück. Als Versuch will er bei gleichbleibendem Estradiol (0,9mg) , das Progesteron (bisher 85mg) erhöhen.
      Können Sie dazu vielleicht mehr sagen, oder haben noch einen Einfall, wie man das besser in den Griff bekommen könnte?
      Herzliche Grüße

    • #1915 Antworten
      Frau C
      Teilnehmer

      Wie unterschiedlich das ist. Bei mir hat sich Migräne auf 1-2 Mal im Jahr reduziert. Ich hatte auch monatlich
      Vorher.

      • #1939 Antworten
        Kasza
        Gast

        Schade, ich dachte das wird gelesen und beantwortet? Muss ich für eine Frage an Herrn Dr. Beck anders vorgehen?

    • #1940 Antworten
      Rutschgerl
      Gast

      Hallo Kasza,

      so wie ich das Forum verstehe, soll es ein (Erfahrungs-)Austausch für Interessierte, sowie AnwenderInnen sein und ein erfahrener Rimkus-Therapeut sollte der Haupt-Ansprechpartner sein.

      Finde es aber sehr nett, dass sich Dr Dr Beck dennoch immer wieder Zeit für sehr ausführliche und hilfreiche Posts nimmt!
      Herzlichen Dank dafür!

      Wünsche allen ein schönes Wochenende!
      Rutschgerl

    • #1942 Antworten
      Kasza
      Gast

      Danke für dein feedback. Ich las unter jedem post eine Antwort von Dr. Beck. Insofern ging ich davon aus, dass er das immer macht. Tja so ist das eben mit Erwartungen. Auch ein schönes Wochenende!

    • #1943 Antworten
      Rutschgerl
      Gast

      Bist du sicher unter jedem? Er schreibt immer mal, das ja, aber zu jedem Post. Vielleicht klappt es!

      Schönen Abend!

      Rutschgerl

Anzeigen 4 Antworten schreiben
Antworte auf: Migräne
Deine Information: