Menü Schließen

Lagerung Rimkuskapseln

Anzeigen 5 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #3510 Antworten
      katta
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich bin´s mal wieder 😉 gerade bin ich irgendwie verplant – gestern Abend räumte ich in der Küche rum – und stellte die Rimkus Kapseln auf den Trockner. Nach anderthalb Stunden merkte ich, dass sie dort immer noch stehen und reichlich warm geworden sind.

      Da die ja eigentlich kühl gelagert werden müssen, ist meine Frage, können die Rimkus Kapseln davon kaputtgehen? D.h., nicht mehr wirken?

      Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, denn im Sommer bei 40° im Schatten werden die sicher auch verschickt und sind in heißen Autos unterwegs oder liegen an irgendwelchen Ablageplätzen draußen in der Sonne und kochen vor sich hin…

      Bin aber trotzdem mal wieder unsicher geworden und würde mich sehr über eine Antwort freuen

      Liebe Grüße und vielen Dank Katta

    • #3511 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Xy

    • #3512 Antworten
      katta
      Teilnehmer

      Vielen Dank dir 😉 – du wirst lachen, ich habe ein Thermometer auf den Trockner gestellt – 30 °C – naja, das ist es im Sommer im Postauto garantiert auch..

      Das Problem für mich ist eben, dass ich sowieso eine chronische Erkrankung habe mit haufenweise eigenartigen Symptomen und ich mich dann halt immer frage, woher was kommt…

      Mit den Kapseln ist es deutlich besser geworden – also war wohl einiges wirklich von den Wechseljahresymptomen – ich habe eben keine Lust, dass die Dinger nicht mehr wirken, ich nach und nach merke, dass es mir wieder schlechter geht und ich wie so oft nicht weiß, warum…

      Das macht mich eben übervorsichtig… Obwohl mich das manchmal selber nervt 🙂

      Liebe Grüße Katta

    • #3513 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Xy

    • #3516 Antworten
      katta
      Teilnehmer

      Ja, – da hast du recht – es geht mir deutlich besser als vorher…. Darum sollen die Dinger bloß weiterhin wirken und nicht durch die Hitze kaputtgegangen sein ;-)… und das mit der Dosis Einstellung, bis das alles so richtig ist, das kann ich mir wohl denken, dass das lange dauert… Aber eine deutliche Verbesserung meiner Situation ist auf jeden Fall zu merken und darüber bin ich sehr froh!

    • #3517 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Es muss nicht ewig dauern – je nachdem, was für einen ewig ist.;-)

      Die halten das schon aus, sehe ich kein Problem.

      Deutlich besser, das ist hervorragend!!!

Anzeigen 5 Antworten schreiben
Antworte auf: Lagerung Rimkuskapseln
Deine Information: