Menü Schließen

HUMANIDENTISCH ?

Stichwörter: 

Anzeigen 1 Antwort schreiben
  • Author
    Artikel
    • #7917 Antworten
      Helna Holey
      Teilnehmer

      Ich bin ein Neuling, d.h. ich nehme die Kapseln seit 2 1/2 Monaten und fühle mich jetzt schon viel besser. Ich habe vieles hier gelesen und folgende Frage blieb noch offen. Wer könnte mir da freundlicher Weise weiterhelfen?
      Weiß jemand von euch WORAUS diese hunanidentischen Hormome gewonnen werden?
      Es wird in den FAQ erklärt, dass pflanzliche Hormone eine andere Zellstruktur wie menschliche Hormone haben und somit nicht humanidetisch sind. Das betrifft ebenso tierische Hormone, z.B. von Stuten.
      Mich würde interessieren, wie kann eine humanidentische Molekülstruktur aus pflanzlichen Hormonen hergestellt werden, wenn pflanzliche Hormone nicht die selbe Strukturvon menschlichen Hormonen haben?

      Herzliche Grüße, Helma
      PS: Habe bei der Anmeldung zum Forum einen Tippfehler bei meinem Namen bei der Anmeldung.
      Weiß jd, wie ich meinen Namen ändern kann?

    • #7933 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Xy

Anzeigen 1 Antwort schreiben
Antworte auf: HUMANIDENTISCH ?
Deine Information: