Menü Schließen

Gesichts- und Körpercreme von Dr. Rimkus

Anzeigen 3 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #5782 Antworten
      Claudi73
      Teilnehmer

      Hallo an alle,
      Hallo Ruth …

      ich spreche dich mal gleich direkt an, weil ich gelesen habe, dass du diese Gesichtscreme auch bestellst.
      Wenn ich diese auch mal probieren möchte, reicht der Therapeutin, wenn ich sage ich möchte ein Rezept für diese Creme? Gibt es nur eine Rezeptur für diese Herstellung oder muss der Therapeut konkret – wie bei den Kapseln auf das Rezept schreiben, was wovon – wieviel rein soll?
      Muss diese Creme im Kühlschrank aufbewahrt werden? Wie lange ist diese haltbar und welche Größe gibt es?

      Danke …

      Liebe Grüße
      Claudia

    • #5786 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Hallo,

      das kann ich nicht pauschal beantworten. Am besten sprichst du mit ihr. Herr Nobacht von der Forsthaus-Apotheke hat eine komplette Übersicht der verschiedenen Cremes. Da stehen die Zusammensetzungen drauf.
      Ich hab sie ganz normal bei Zimmertemperatur. Haltbarkeit, nie geschaut.;-) Wenn leer, dann leer.;-)

      So, geguckt: 50g, 1 Jahr

      Herzlichst,
      Ruth

    • #5787 Antworten
      Claudi73
      Teilnehmer

      Hallo Ruth,

      ich hab ihn gleich mal angemailt, danke für deine Info …

      Viele Grüße
      Claudia

    • #5788 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      👍🏼

Anzeigen 3 Antworten schreiben
Antworte auf: Gesichts- und Körpercreme von Dr. Rimkus
Deine Information: