Menü Schließen

Erfolge Alopecie

Anzeigen 3 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #10250 Antworten
      Marie
      Gast

      Hallo, ich habe hier, über das Suchfeld, schon mehrfach gelesen das Einige durch Einnahme der Rimkus-Hormone Haarausfall bekamen. Da ich auch unter diesen leide, würde ich vorab gerne wissen, ob hier auch jemand positive Erfahrungen damit gemacht hat bzw. ob der Haarausfall dadurch zum Stillstand kam oder sich sogar Neuwuchs einstellte?
      Über Erfahrungen würde ich mich freuen, danke

    • #10251 Antworten
      Henriette
      Teilnehmer

      Hallo Marie,

      ich sage mal so: mit der Rimkus-Hormonmangelergänzung wird wie auch hier von Dr. Rimkus geschrieben, der Mangel ausgeglichen, die Hormone im Körper kommen wieder in Balance. Bis sie es wieder sind (in Balance) kann es zwischendurch- auf dem Weg durch den Grießbrei – zu sogenannter Erstverschlimmerung von irgendwas kommen. Versuche im wundervollen schönen Strickmuster des Pullis dich nicht lange am „kleinen“ Strickfehler aufzuhalten (wer hat wo wie einen ähnlichen „Fehler“ gemacht, sondern stricke feste weiter im vorgegebenen Strickmuster). Außerdem ist auch wichtig im Blick zu haben: Vitamine,Mineralien und Spurenelemente. Bei Haarausfall ist oft zu lesen, dass Zinkmangel vorliegt. Fazit: mutig vorwärts Mangel ausgleichen um den Körper wieder in Balance und in seine Gesundheit zu bringen.
      Viele Grüße von
      Henriette, die mit der (noch) 🐘-Dosis🦋💐🌈🙋🦏🙏

    • #10252 Antworten
      Heike
      Gast

      Hallo Marie,
      ich kann dich vielleicht mit meiner Erfahrung beruhigen. Ich habe mit dem Beginn meiner Wechseljahres-Symptome u.a. auch massiven Haarausfall bekommen. Durch Gynokadin und Famenita ist damals keine Besserung eingetreten. Ich habe im Juni 23 mit Rimkus begonnen. Es hat zwar eine ganze Weile gedauert – aber dann auf einmal war der Spuk vorbei. Mittlerweile habe ich wieder meine alte Haarpracht zurück. Du brauchst einfach nur Geduld – es wird wieder, sobald die Werte in einem guten Bereich sind.
      Liebe Grüße Heike

    • #10270 Antworten
      Marie
      Gast

      Danke, dass beruhigt mich

Anzeigen 3 Antworten schreiben
Antworte auf: Erfolge Alopecie
Deine Information: