Menü Schließen

Eine allgemeine Bitte …

Anzeigen 2 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #6946 Antworten
      Claudi73
      Teilnehmer

      Hallo an alle,

      Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass für die Beantwortung aller Fragen eigentlich immer noch folgende Dinge hinterfragt werden müssen:
      – das Alter
      – die Werte der aktuellsten Blutkontrolle
      – die momentane Kapseldosierung

      Daher wäre es wesentlich einfacher und die Fragen schneller und im Zusammenhang zu beantworten, wenn diese drei Dinge bereits mit der Fragestellung mitgeteilt werden. So muss man nicht nochmals hinterfragen, sondern kann zeitnah auf die Frage antworten, weil ja dann eigentlich „alle wichtigen Dinge“ bekannt sind.

      Viele Grüße
      Claudia

    • #6947 Antworten
      Henriette
      Teilnehmer

      Liebe Claudia,

      👍exakt.
      Wir hier im Netzwerk fühlen uns quasi wie in einem 🐣🥚Nest geborgen und sind motiviert unser Wissen und Wohlergehen bestmöglich weiterzugeben.
      Frohe Ostern wünsche ich Allen!
      Eure
      💃 Henriette, die mit den Hormonen tanzt
      mit der 🐘 Elefantendosis!

    • #6950 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Hallo Claudia,

      eine gute Idee! Alter ist zwar nicht so wichtig, aber der Rest auf alle Fälle. Ansonsten lassen sich keine Zusammenhänge feststellen.

      Liebe Grüße,
      Ruth

Anzeigen 2 Antworten schreiben
Antworte auf: Eine allgemeine Bitte …
Deine Information: