Menü Schließen

Bekommt man nach der Einahme wieder Blutungen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert Vor 1 Jahr von Rutschgerl.
Anzeigen 3 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #5519 Antworten
      Mona
      Gast

      Hallo,

      ich bin neu hier und 49 Jahre alt.Seit letztem Jahr habe ich keine Blutungen mehr und bin in den Wechseljahren.
      Nun starte ich bald mit der Rimkus Therapie ,weil ich unter anderem unter starken chronischen Schmerzen leide.
      Bekommt man dann wieder seine Blutungen?
      Ich frage weil die letzte Blutung ,sehr lang und kritisch war und ich Medikamente nehmen musste,damit sie aufhört.
      lg und Danke für die Antwort

    • #5520 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Hallo,

      gerade, wenn sich veränderte Blutungen zeigen, ist es meist dem fehlenden Progesteron geschuldet. Rimkus hätte dir da helfen können. So wäre es jetzt auch, falls Blutungen auftreten. Das kann vorkommen, aber es versiegt mit entsprechenden Dosierungen mit der Zeit. Davor brauchst du keine Angst haben.

      Einen guten Einstieg in die fantastische Rimkus-Welt!
      Ruth

    • #5521 Antworten
      Henriette
      Teilnehmer

      Und hallo auch von mir:
      seit April 2021 bin ich begeistert dabei (55 Jahre) und so froh auf diese Kapseln gestossen zu sein. Der Körper tankt auf und erblüht zu neuem (sprich dem Leben, das wir in jungen Jahren hatten) Leben. Da kommt es auch wieder zu Blutungen. Ich erfreue mich daran; empfinde diese als Reinigung und weiß, dass der Sabber rauskommt und “ nicht sich irgendwie in der Gebärmutter festsetzt“. Und nach und nach :
      Zipperlein ade! Ist das Leben nicht schee (Schwäbisch: schön).
      Kann’s nicht fassen, viele Jahre es halt akzeptiert zu haben, dass zum Älterwerden auch Begleitbeschwerden dazu gehören. Aber ECHT: mit diesen Rimkuskapseln geht’s wieder aufwärts und wir können ein beschwerdefreieres Leben leben, das andere ansteckt!
      Sommerliche Grüße
      Henriette

    • #5523 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Ach Henriette, ich lausche deinen Zeilen immer gerne! Wunderbar!

      Schon mal ein schönes Wochenende wünsche ich allen,
      Ruth

Anzeigen 3 Antworten schreiben
Antworte auf: Bekommt man nach der Einahme wieder Blutungen?
Deine Information: