Menü Schließen

Beginn der Hormonersatztherapie jederzeit möglich?

Anzeigen 0 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #881 Antworten
      attina
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Hr. Dr. Beck,
      ist der Beginn einer HET auch nach 1 1/2 Jahren nach der Ovarrektomie möglich und sinnig? Ich habe erst am 8.7.2016 den Termin bei der Endogrinologin und hoffe dort dann auch Hilfe zu bekommen. Da ich mich zur HET entschlossen habe (vor allem wegen der gesamt Situation, die eine solche OP mitbring – um anderen Krankheitsrisiken wie Diabetes, Herz-Kreislauf ect vorzubeugen) möchte ich natürlich auch nur bioidentische Hormone einnehmen.
      Es wird sicher schwer werden, einen Facharzt zu finden hier in meiner Stadt. Die Liste der praktizierenden Ärzte habe ich mir schon angeschaut und leider keinen Arzt/Ärztin im meiner Nähe gefunden.

      Vielen Dank für Ihre Mühe und liebe Grüße aus Thüringen, Attina

Anzeigen 0 Antworten schreiben
Antworte auf: Beginn der Hormonersatztherapie jederzeit möglich?
Deine Information: