Forum-Antworten erstellt
-
AuthorArtikel
-
Rutschgerl
ParticipantEine Rimkus-Therapeutin?
Reden wir von der Rimkus-Methode?
Welche Werte hast du? Ohne genaue Angaben lässt sich schwer was dazu sagen. Natürlich generell im Forum nicht so einfach. Kann nur ein kleiner Ausschnitt sein…Rutschgerl
ParticipantHallo,
auch wenn man normal auf eine Frage keine Gegenfrage stellt: Warum sollte man das tun?
Ich denke, im normalen Zyklus jüngerer Frauen gibt es immer mal ‚Spitzenzeiten‘, z.B. in der Schwangerschaft.
Viele Grüße,
RutschgerlRutschgerl
ParticipantJules, herzlichen Dank für deine Info!
Rutschgerl
ParticipantHallo Susanne,
das wäre echt der Hammer, wenn du mit beiden Apotheken einen Griff in’s Klo gemacht hättest!!!!
Welche hast du jetzt? Neu-Isenburg passt bei mir bisher… wenn es dann auch nicht klappt, dann glaube ich auch nicht mehr an die Apotheke…Oh man, ich komme echt in eine Zwickmühle… Facebook… Bin jetzt schon traurig, wenn ihr mich alleine lasst…….schnüff…
Ciao,
euer RutschgerlRutschgerl
ParticipantDanke, Mädels! Das klingt für mich logisch und absolut sinnvoll.
Rutschgerl
ParticipantAngelika, du sprichst mir voll aus dem Herzen! Genauso geht es mir auch. Bei mir ist es von den Blutungen her auch so und auch meine letzte Blutung war März 2017. So ist es auch oft beschrieben, wenn die letzte Regelblutung erst einige Monate zurückliegt. Bisserl Zeit braucht es, bis erstmal eine ausgewogene ‚Rezeptur‘ gefunden ist. Das gute Körpergefühl ohne die ganzen Beschwerden macht es für mich zu einem neuen-alten Leben. Natürlich würde ich auch lieber die Kapseln ohne Pause einnehmen können, aber das kommt schon noch.;-)
Angelika, bei dir wurde auch eine Ausschabung gemacht? Höre das überall, mein Frauenarzt hat bisher nie was erwähnt…
Rutschgerl
ParticipantXy
Rutschgerl
ParticipantIch bin schon gespannt, was du morgen von deinem Besuch bei deiner Ärztin berichtest, Marianne! Du meldest dich, ja?
Rutschgerl
ParticipantHallo Theresa,
es ist ja super, dass es klappt, wenn du eine Kapsel mehr nimmst! Dann muss die Dosis angepasst werden und du wirst dich wieder gut fühlen!
Es gibt aber noch andere zertifizierte Apotheken auf der Liste. Möchtest du nicht lieber eine davon wählen? Ich hätte immer im Hinterkopf, dass es mit einer nicht zertifzierten mal klappen kann, aber dann auch wieder nicht. Mir persönlich wäre es zu viel Risiko. Es ist viel Geld, wenn es doch nicht passt… ich bin bisher in Neu-Isenburg und absolut zufrieden. Die Lieferzeit dauert, aber ich gehe einfach rechtzeitig zur Blutabnahme, so dass es kein Problem ist zwei Wochen zu warten.
Bis Oktober ist es nicht mehr sooooo lange hin, vielleicht gehst du etwas früher? Du kannst ja die Kapseln dennoch weiter nehmen, bis sie aufgebraucht sind oder neu/alt mischen im Übergang.
Schönen Rest-Sonntag!
RutschgerlRutschgerl
ParticipantHallo,
du bist hier im Rimkus-Kapsel-Forum. Das hat mit der Art von Behandlung, die du machst nichts zu tun.
Alles Gute,
Rutschgerl -
AuthorArtikel