Forum-Antworten erstellt
-
AuthorArtikel
-
Rutschgerl
ParticipantXy
Rutschgerl
ParticipantDu findest was, ich bin absolut zuversichtlich!;-)
Rutschgerl
Participant…das ist meist die „Krux“ dran… Kosten muss man bei einem Kassenarzt aber meist auch selbst tragen, zumindest den größeren Teil.
Viel Glück auf deiner Suche!Rutschgerl
ParticipantDann solltest du es versuchen, wenn du dich nicht wohlfühlst. Mein Wechsel hat sich mehr als gelohnt.;-)
Rutschgerl
ParticipantWo weiß ich nicht, musst in der Liste nachschauen.
Rutschgerl
ParticipantDas meinte ich, genau.;-)
Rutschgerl
Participant…gar nicht so weit entfernt, nicht wahr?
Rutschgerl
ParticipantJa doch! Baden-Baden?;-)
Würde mich wirklich sehr freuen!
Alles Gute einstweilen,
RutschgerlRutschgerl
ParticipantGeht’s dir wie mir. Ich bin daher letztendlich nach München, auch wenn es 200km sind. Aber es ist es wert und einmal im Jahr auch kein Problem. Erst dachte ich auch, in der Nähe halbwegs, aber ich möchte mich gut betreut fühlen und als ich erfahren hatte, man kann Blutwerte auch zuschicken, nicht jedes Mal hin, war’s ‚gebongt‘.;-)
Es kommen immer wieder neue Therapeuten hinzu.Vielleicht die Blutentnahme vorziehen?
Wie immer mein Satz: Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest!
Ciao,
RutschgerlRutschgerl
ParticipantXy
-
AuthorArtikel