Menü Schließen

Andrea72

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Östradiolwert #2756
    Andrea72
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Auswahl. Ich werde berichten wie es mir ergangen ist.

    Antwort auf: Östradiolwert #2750
    Andrea72
    Teilnehmer

    Im Umkreis von München / Rosenheim / Starnberg. Das wär ok. Vielen Dank nochmal

    Antwort auf: Östradiolwert #2748
    Andrea72
    Teilnehmer

    Das wäre sehr nett von Dir . Danke

    Antwort auf: Östradiolwert #2746
    Andrea72
    Teilnehmer

    Kann mir jemand eine gute Praxix/Arzt im Raum München/ Oberbayern empfehlen, welcher sich mit diesem Thema gut auskennt.

    Antwort auf: Östradiolwert #2743
    Andrea72
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wäre es möglich von der Pille direkt auf eine Hormonersatztherapie zu wechseln? Man sagte mir, dass ich zuerst die Pille absetzen muss um dann ( ca. 3 Monate später ) einen Hormontest zu machen.
    An einen Progesteronmangel habe ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher ob dies unter Einnahme der Pille sein kann.
    Die Schilddrüse ( Blutwerte ) habe ich bei einer Spezialistin im Krankenhaus untersuchen lassen. Sie hat auch einen Ultraschall der Schilddrüse gemacht.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)