- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated Vor 2 months by
Maria69.
-
AuthorArtikel
-
-
Maria69
ParticipantHallo,
ich bin ganz neu hier und habe eben meine „2.Ration“ an Rimkus-Kapseln bekommen.
Ich fange jetzt mal von vorne an:
Also erster Arzt-Termin mit Vorgespräch und Blut-Abnahme.
Ich bekomme dann einen Anruf, dass tatsächlich meine Hormone im Keller sind, was ja
zu erwarten war, da ich unheimlich unter „fiesen Schweiß-Attacken“, Energieverlust, trockene Schleimhaut und noch vieles mehr litt.Dann kamen nach Wochen endlich die ersten Rimkus-Kapseln und es stellte sich eine Verbesserung der fiesen Schweiß-Attacken ein. Diese sind nun erträglich geworden.
Ich hatte auch so einige Nebenwirkungen, aber da ich das Buch gelesen habe, war ich weiter nicht beunruhigt.
Ich habe die Nebenwirkungen allerdings beim Zweit-Termin angesprochen.Also nun Zweit-Termin mit Gespräch.
Ich wollte noch ein paar Blutwerte haben, u.a. den Vitamin D-Wert und auch Eisen.
Außerdem hatte ich das mit dem Vitamin K 2 gelesen und auch angesprochen.
Denn ich hatte vor Rimkus Vitamin D + K 2 als Kombi-Präparat eingenommen.Da ich ja alles bezahle und auch schon immer Privat-Patientin bin, bin ich es gewohnt, das ich meine
Laborwerte erhalte. Das habe ich mit dem Labor Rosler so vereinbart, denn ohne Werte gibt es kein Geld.2 Blutuntersuchung:
Es wurde lediglich FSH + Progesteron + Östradiol ausgewertet. Sonst nichts.Beim 2.Arztbesuch hieß es, dass ich einen Anruf bekommen und man die Werte besprechen würde.
Nichts dergleichen ist geschehen.
Ich habe nun meine neuen Rimkus-Kapseln soeben erhalten.
Vitamin K 2 ist nicht drin.Ich habe inzwischen so ein bisschen den Eindruck, dass es da einen Standard-Fahrplan gibt, welche Kapseln man bekommt und der Rest interessiert gar nicht.
Wieso dann eigentlich diese kostenintensive Prozedur?
Die „individuelle Therapie“ scheint mir gerade nicht so speziell zu sein.Hat hier jemand noch diesen Eindruck?
Oder erlebe nur ich das gerade so?Da ich nicht eines Tages ohne Kapseln sein wollte, habe ich vorzeitig
-
Maria69
ParticipantJetzt habe ich gerade gesehen, dass da ein Fehler im Geschriebenen ist.
Schade, dass man den Eintrag nicht mehr korrigieren kann.Das muss ich zukünftig beachten.
-
-
AuthorArtikel