Menü Schließen

Nebenwirkungen beim Mann

Anzeigen 0 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #3619 Antworten
      Wiedasdenn
      Teilnehmer

      Nachdem ich drei Monate lang Rimkus-Kapseln eingenommen hatte, zeigten sich bei mir Veränderungen im Brust-Bereich: Unter den Brustwarzen bildeten sich Verhärtungen, Knoten – was auch immer – von etwa zwei Zentimeter Durchmesser, die bei Berührung schmerzen.
      Daraufhin habe ich Mitte August die Einnahme der Kapseln komplett gestoppt, aber inzwischen sind wir Anfang November und die Symptome bestehen immer noch, nach circa zehn Wochen ohne Kapseln.
      So ergeben sich für mich zwei Fragen:
      1) Bin ich ein Einzelfall oder sind bei anderen Männern die gleichen Symptome aufgetreten ?
      2) Wie werde ich diese unliebsamen körperlichen Erscheinungen wieder los?
      Meine Ärztin empfiehlt erst einmal weiter abzuwarten.
      Aber das bloße Absetzen scheint für eine Rückkehr zum Normalzustand nicht auszureichen.

Anzeigen 0 Antworten schreiben
Antworte auf: Nebenwirkungen beim Mann
Deine Information: