Menü Schließen

Capsules Rimkus en osteoporose

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert Vor 7 Monaten von Elisabeth Böllinger.
Anzeigen 8 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #5865 Antworten
      Marjanna
      Gast

      Ich habe dieses mit Google Translate gemacht, ich bin Holländerin:
      Hallo, ich habe gerade die Erfahrungsberichte mit dem Start und dem Fortschritt der Rimkus Methode gelesen, beginnend mit Ruth.
      Nun habe ich eine Frage, ich bin 53 Jahre alt und habe seit ca. 3,5 Jahren keine Menstruation und bin in den Wechseljahren. Seit dem 41e Lebensjahr wird Osteoporose an der Hüfte und einige Jahre später auch an den Wirbeln diagnostiziert. Ich habe hauptsächlich mehr Nahrungsergänzungsmittel aus Schalentieren (Calcium) / und nicht aus Milch (laktoseempfindlich), Vitamin D Tropfen, K2 usw. genommen. Aber jetzt 12 Jahre später haben sich die Ergebnisse verschlechtert. Ich zögere zwischen Bisphosphenaten als Behandlung, finde es aber chemisch sauer mit Nebenwirkungen und bioidentischen Hormonen, ich mag gerne natürlich. Ich habe jedoch gelesen, dass es Monate dauern kann, bis es aufgebaut ist, und wahrscheinlich 1 bis 2 Jahre, bis Ihre schützenden Hormone möglicherweise wieder aufgefüllt sind. Ist eine Wirkung auf den Knochen zu erwarten (um die Werte von -2,9 zu halten) oder kann er tatsächlich für Knochenaufbau sorgen? Und sind Werte von zurück bis vor -2,5 zu erwarten, das ist der niedrigere Wert für Osteoporose, und dauert das möglicherweise ein Jahr? Oder gehe ich mit der Einwirkzeit das Risiko ein, dass die Werte pro Monat von der Osteoporose noch weiter absinken. Ich sehe nirgendwo den Zusammenhang zwischen bioidentischen Hormonen und Osteoporose, aber ich habe die Geschichte von jemandem gelesen, der Rimkus vorzeitig verwendet hat und daher der Meinung hatte, dass er bereits in zu jungem Alter Osteoporose entwickelt hat, wie seine Schwester(n), sein Bruder (S). Ich bin ziemlich verzweifelt, was ich tun soll, da ich noch viel zu jung bin und einen Wert von -2,9 habe, nicht vergleichbar mit Gleichaltrigen, aber viel älter. Ich kann es mir nicht leisten, ein weiteres Jahr zu warten, bevor ich Maßnahmen ergreife, daher befürchte ich, dass der Start mit Rimkus den Wert in so kurzer Zeit nicht senken könnte? Hat jemand von euch, und du, Ruth (danke für den Start der Erlebnisgeschichten), auch Erfahrungen dazu gehört? oder selbst gesammelt? Warum lese ich hier und auch bei Rimkus nicht viel über die Behandlung von Osteoporose mit Rimkus Kapseln? Wird dies als Behandlung dafür verwendet?
      Jemand, der in der Tat Erfahrungsgeschichten und Antworten für einen wichtigen Entscheidungsmoment braucht, der lebensverändernd sein kann, Grüße, Marjanna

    • #5866 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Hallo,

      inwieweit diese Untersuchungen zu Osteoporose aussagekräftig ist, scheint sehr umstritten zu sein.
      Jedenfalls steht eines fest, bioidentisches Östrogen fördert den Aufbau von Kollagen & Knochenmasse und ist daher der wichtigste Schutz vor Osteoporose. Daher kann auch eine Verbesserung bei Osteoporose eintreten. Rimkus gibt uns generell die Möglichkeit, die beste Gesundheitsprävention zu erreichen, die machbar ist, in dem wir unsere Hormonspiegel in die Rimkus-Normbereiche heben. Es gibt alleine durch fehlendes Progesteron schon so viele gesundheitliche Probleme, die mit den Jahren auftreten.

      Natürlich kann niemand im Internet als Laie beurteilen, welche Erfolge du wann erzielen wirst. Ob es ein Arzt kann? Jedenfalls tust du dir mit der Rimkus-Methode das Beste, was du deinem Körper bieten kannst, um Altersbeschwerden vorzubeugen oder auch evtl. sogar bestehende, hormonelle Beschwerden zu beseitigen.

      Alles Gute,
      Ruth

    • #5877 Antworten
      Marjanna
      Gast

      Hi Ruth Dank das du reagiert hast. Uber deine ehrere Erfahrungsschreiben: „Um mit der Rimkus-Methode zu beginnen, war ich auf der Suche nach allen Infos, die ich finden konnte. Die Suche nach Erfahrungsberichten blieb erfolglos.“ Hierauf kann ich nur sagen. Ich finde auch nichts uber osteporose und Forschungsergebnisse von die Rimkus methode. Kennst du jemand die mir kan hilfen mehr info zu finden, jemand in die Rimkus umgebung zom beispiel? Wie du schon gesagt hast, es ist wichtig um zu einer Entscheidung zu kommen . Vielleicht haben auch anderen hier tips fur mich, wo zu suchen? Vielen dank, Marjanna

    • #5882 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Studien sind normalerweise von der Pharma finanziert, die Kosten nicht so einfach zu stemmen für jemand außerhalb. Das Ergebnis einer Pharmastudie schon im Vorfeld sozusagen klar.😉 Das habe ich auch in meinem Erfahrungsbericht geschrieben, dass für mich daher Studien keine Bedeutung haben. Aber die Methode hat mich überzeugt, als ich viel darüber gelesen hatte.

      Schönen Abend,
      Ruth

    • #8866 Antworten
      Elisabeth Böllinger
      Gast

      Osteoporose und Rimkus,Meine Erfahrung mit Rimkuskapseln ist nur positiv. Zuvor hatte ich 7 Wirbeleinsinterungen, d .h. Einbinden der Wirbel nach vorne.1 Wirbelbruch nach Recken und Strecken im Bett
      Nach ca 8 Jahren Rimkus-Einnahme kein Wirbelbruch, kann nur zur Einnahme raten

    • #8870 Antworten
      Elisabeth Böllinger
      Gast

      Ich sehe gerade,dass sich ein Fehler in meinem Beitrag siehe Osteoporose via Rimkus Methode eingeschlichen hat. Meine Wirbelkörper sind nach vorne eingesintert d.h. es hat sich eine Kyphose gebildet Wirbel brechen nach vorne zusammen.zusätzlich. ein Wirbelbruch durch Recken und Strecken. Nochmals: Rimkus Hormone haben mir super geholfen kein Bruch mehr eingetreten nach Rimkustherapie. Alle Jahre Krebstherapie mache ich trotzdem obwohl es Yamswurzel NATÜRLICHE Hormone sind. Viel Mut und Liebe Elisabeth

      • #8879 Antworten
        Rutschgerl
        Teilnehmer

        Hallo Elisabeth,

        den Satz: ‚Alle Jahre Krebstherapie mache ich trotzdem obwohl es Yamswurzel NATÜRLICHE Hormone sind.‘
        … verstehe ich nicht. Magst du ihn erklären?

        cu

    • #9290 Antworten
      Elisabeth Böllinger
      Gast

      Nach langer Zeit schaute ich wieder einmal in Euere Seite, und auf die Frage Krebsvorsorge jährlich: Es ist trotzdem beruhigend eine Krebvorsorge zu machen wie bei den künstliche Hormonen. Obwohl wir ja nur die fehlenden Hormone auffüllen mit Naturidentischen Hormonen. Also bei mir kommt es öfter beim Schreiben vor,dass ich etwas schlampig bin, sollte heissen Krebsvorsorge -nicht Krebstherapie Sorry,

      • #9291 Antworten
        Rutschgerl
        Teilnehmer

        Hallo Elisabeth,

        sehe ich wie du. Würde sogar sagen unabhängig von Hormoneinnahme Krebsvorsorge. Hatte allerdings kürzlich gehört, dass Abstrich Kasse wohl nur noch alle 2 Jahre zahlen soll. Wenn das stimmt, kann ich das absolut nicht nachvollziehen!

        Wie geht es mit deinem Rücken?

        Danke, dass du es aufgeklärt hast🤗

        Viele Grüße,
        Ruth

    • #9292 Antworten
      Elisabeth Böllinger
      Gast

      Ich sehe das ganz entspannt, wie beim Auto,manche ich jährlich Kontrolle, so Uch bei meinem Körper, wenn die Kasse nicht bezahlt zahle ich selbst. Körper ist mir das wert. Ich binmit den Rimkuskapseln sehr glücklich,wünsche es Euch auch, die Kasse bezahlt keinen Cent , Hauptsache mir geht es gut. Spare bei anderen Dingen,z.B. Neue Kleider usw Alles Liebe Elisabeth

    • #9300 Antworten
      Elisabeth Böllinger
      Gast

      Hallo liebe Osteporose Leidende, zusätzlich zu Rimkus Kapseln nehme ich:K2, vit D3, Silicea(Kieselsäure) und 1 Kapsel Sango Base(Sango Meereskoralle) also, mehr Kieselsäure als Calzium) wenn jemand noch zusätzlich gute Ansätze hat, dann bin ich immer dankbar. Liebe Grüsse Elisabeth

Anzeigen 8 Antworten schreiben
Antworte auf: Capsules Rimkus en osteoporose
Deine Information: