Menü Schließen

Ovestin und Rimkus

Anzeigen 1 Antwort schreiben
  • Author
    Artikel
    • #2752 Antworten
      Cody
      Gast

      Seit fast 3 Wochen nehme ich nun die Rimkus Kapseln und habe bisher keinerlei Nebenwirkungen, kann dafür aber schon Verbesserungen feststellen. Ich bin sehr froh mich für diesen Weg entschieden zu haben.
      Ich nehme seit ungefähr 4 Jahren Ovestin Creme für die Trockenheit der Schleimhaut. Meine momentanen Anfangskapseln beinhalten 0,6 mg Estradiol und 70 mg Progesteron und die sonstigen üblichen Stoffe.
      Wie lange dauert es bis man merkt ob das Ovestin weiter benötigt wird ?
      Bei Facebook gibt es eine Gruppe für naturidentische Hormone in der einige Damen sind die auch Rimkus Kapseln nehmen. Oft wird beschrieben dass Estriol (Ovestin) nichts mit Estradiol zu tun hat und man somit dauerhaft das Ovestin benötigt auch wenn Estradiol zugeführt wird.
      Ich hatte eine Zeit lang ein Hormonpflaster (femoston conti), darunter brauchte ich das Ovestin nicht mehr.
      Hat hier jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis man auch bei der Schleimhaut eine Verbesserung bemerkt ?

    • #2753 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Xy

Anzeigen 1 Antwort schreiben
Antworte auf: Ovestin und Rimkus
Deine Information: