Menü Schließen

Grapefruit und andere Nahrungsergänzungen

Anzeigen 2 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #4381 Antworten
      Alessandra
      Teilnehmer

      Hallo Forumsmitglieder,

      wollte nur mal in die Runde fragen, ob jemand wußte, dass Grapefruit die Wirkung von Hormonen beeinflusst. Ich nicht!!!!

      Bin zufällig darauf gestoßen und meine Ärztin hat mir dies bestätigt. Man sollte die Grapefruit weglassen oder
      mindestens einen Abstand von 2 Stunden einhalten. Dies habe ich natürlich unwissenderweise die letzten
      Jahre nicht gemacht.

      Meine Frage an Dr. Beck: Gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungen, die die Wirkung der Hormone ebenfalls
      beeinflussen? Wie sieht es aus mit Gaba, Ashwagandha, Rhodiola rosa, Kurkuma, Tryptophan etc.

      Dies könnte mehrere Personen interessieren, da in der heutigen Zeit häufig zu NEM gegriffen wird.

    • #4382 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Xy

    • #4383 Antworten
      Rutschgerl
      Teilnehmer

      Xy

Anzeigen 2 Antworten schreiben
Antworte auf: Grapefruit und andere Nahrungsergänzungen
Deine Information: