Menü Schließen

martafu

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • martafu
    Teilnehmer

    Hallo Rutschgerl,
    Lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ja, die Blutwerte der Schilddrüse wurden zwischendurch auch bestimmt. Waren damals in Ordnung, könnte ich aber bei der nächsten Blutentnahme nochmal bestimmen lassen . Da gibt es ja verschiedene. Welche machen da Sinn?
    Als Laie hatte ich auch für mich die Erklärung, dass ich jetzt richtig in der Menopause bin. Ist das denn dann normal, dass die Werte innerhalb von 3 Monaten um die Hälfte absacken?

    Vit D hab ich nach Dr. Helden letzen Monat hochgepuscht und bin jetzt in der Erhaltungsphase. Da bin ich auch gespannt, wie der Wert nun ist…

    Zum Thema Apotheke: die FÄ hat die andere Apotheke gewählt, weil es bei der Bio Apotheke wohl in letzter Zeit häufiger Beschwerden gab. So,wie ich zuletzt gesehen habe, ist sie auch nicht mehr gelistet.
    Ich werde der FÄ die Apotheke in Neu- Isenburg vorschlagen, falls sich die Werte nicht wesentlich in die richtige Richtung entwickelt haben. Mein Körper sagt mir : eher nicht! Aber das werden wir dann ja sehen.
    Den Versuch mir der 3. Kapsel wage ich dann wohl erst nach der Blutentnahme, damit die Werte nicht verfälscht sind. Es dauert ja immer ca eine Woche, bis die Werte wieder da sind und besprochen werden und dann reichen die Kapseln auch noch bis zur nächsten Lieferung…

    Antwort auf: Weihnachtsgrüße von Rutschgerl #4506
    martafu
    Teilnehmer

    Lieber Olaf,
    alles klar. So klappt´s. Vielen Dank für die Mühe 🙂

    Antwort auf: Weihnachtsgrüße von Rutschgerl #4504
    martafu
    Teilnehmer

    Hallo Rutschgerl,
    Ja „neues Thema“ habe ich gefunden. Wenn ich es anklicke passiert leider nichts. Weder am Laptop noch am Pad.
    Ich habe mich aus – und wieder eingeloggt: leider auch nix!
    „NeuesThema erstellen“ ist zwar etwas dicker gedruckt, „klebt“ aber direkt etwas schief oberhalb an: Startseite > Foren. Ist das so richtig?
    Und nun…..?

    Antwort auf: Weihnachtsgrüße von Rutschgerl #4502
    martafu
    Teilnehmer

    Hallo Rutschgerl,
    Irgendwie finde ich kein Feld, wo ich meine Fragen oder ein neues Thema eintragen kann.
    Letztens habe ich es einfach über Dich und Deine Weihnachtsgrüsse versucht ( Danke für die Antwort), aber das ist ja keine dauerhafte Lösung.
    Hast Du vielleicht eine Anleitung für mich? Was muß ich machen?
    Herzliche Grüße

    Antwort auf: Weihnachtsgrüße von Rutschgerl #4485
    martafu
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Kennt jemand ein Labor, wo ich meine Kapseln analysieren lassen kann?
    Ich habe eine neue Apotheke ( Rimkus- gelistet) zugewiesen bekommen und nach 3 monatiger Einnahme dieser Kapseln sackte der bisherige , ganz gut eingestellte Wert, um die Hälfte ab. Danach wurde Dosis erhöht, aber nach 6 Wochen Einnahme der erhöhten Dosis habe ich eher das Gefühl, es wird schlechter oder bleibt, als dass ich mich besser fühle.
    Da ich aufgrund der hoher Wirkstoffdosis jeweils fast 180,-€ bezahlt habe, würde ich gerne wissen, ob wirklich das drin ist, was drin sein sollte…..

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)