Menü Schließen

funnyflake

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • funnyflake
    Teilnehmer

    Ich glaube das schaffe ich psychisch nicht, dass ich ein Kontroll-MRT NICHT machen lasse. Der Gedanke würde mich nicht loslassen… Aber sicher lasse ich es nicht mehr bei der Ärztin in der Uniklinik machen!

    funnyflake
    Teilnehmer

    Ich danke Euch beiden schon mal für Eure beruhigenden Worte – das tut gut! Und stimmt…dass sie 6 Monate zuwarten will ist auch erst mal beruhigend.
    Ja…die Ärztin war nicht gut zu sprechen auf Hormonkapseln und meinte, sie würde nicht verstehen warum so viele Frauen Hormone nehmen würden. Man hätte mir ja vor dem MRT sagen können, dass ich die Rimkus absetzen muss.

    Liebe Astrid – Jod nehme ich seit Jahren bereits in 200 µg. Ein groß0es Blutbild macht mein Hausarzt jährlich und da ist alles in Ordnung. Ein gutes Vit. D3 aus der Apotheke nehme ich bereits mit 4000 I.E. mit K2 und Magnesium.

    Dauert es denn tatsächlich 3 Monate, bis die Rimkus Hormone aus dem Körper raus sind und man ein neues MRT machen kann ohne Hormoneinwirkung? Ich habe etwas Angst vor den „Entzugserscheinungen“ ohne Rimkus…

    Ich frage mich, ob hier im Forum noch jemand diese Erfahrung gemacht hat mit dem MRT bez. Brustkrebsvorsorge während der Einnahme von Rimkus?

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)