Menü Schließen

Dartsqueen

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Panikattacken #5283
    Dartsqueen
    Teilnehmer

    Lag wohl doch nicht am Fisch.
    Heute ist die Angst wieder größer und ich habe Angst das Rimkus mir nichts bringt 😭

    Antwort auf: Panikattacken #5280
    Dartsqueen
    Teilnehmer

    Ok dann habe ich das falsch verstanden.

    Oh ja und ich liebe Fisch 😕

    Antwort auf: Panikattacken #5278
    Dartsqueen
    Teilnehmer

    Ich denke zwar schon das ich ein Histamin Problem habe aber mein Blutdruck ist eher normal. Ab und an sogar leicht erhöht und mein Puls ist alles andere als hoch. Hab oft nur einen Puls von 45.

    Ich bin aber an dem Tag als ich die Panik hatte nachgegangen woran es liegen könnte.
    Ich habe einen Tag vorher relativ viel Seelachs gegessen. Den kann ich seit meiner RJT nicht mehr so gut vertragen. Vlt war er es.

    Meine Periode kam bis vor 3 Jahren fast auf die Minute genau. Ich konnte die Uhr danach stellen. Wirklich nie nie nie Probleme mit gehabt.

    Antwort auf: Panikattacken #5269
    Dartsqueen
    Teilnehmer

    Angst vor der Kapsel hatte ich so gar nicht. Ich habe schon soviel schlimme Medis nehmen müssen. U.a Carbimazol, Tavor, Tillidin und meine radioaktive Kapsel.
    Vlt weiß mein Körper gerade noch nicht was er mit den Hormonen anfangen soll 😉

    Antwort auf: Panikattacken #5267
    Dartsqueen
    Teilnehmer

    Ich lese es einfach von sovielen bei Facebook.
    Bin ja nicht die einzige.
    Und ich meine… Schilddrüsen sind ja auch Hormone und die haben mir damals richtig zugesetzt bevor mein MB diagnostiziert wurde.

    Antwort auf: Panikattacken #5265
    Dartsqueen
    Teilnehmer

    Hm. Ok.

    Ich kenne halt einige die erst in den WJ Panikattacken und Ängste entwickelt haben.
    Genauso wie Depressionen.

    Meine Mutter hatte es selbst sehr schlimm in den WJ. Deswegen hatte ich da auch einen Zusammenhang gesehen.

    Wenn man googelt wird ja auch oft davon geschrieben.

    Naja, ich werde es versuchen. Und wenn alles nur ein wenig besser wird ist es schon Klasse

    Antwort auf: Panikattacken #5262
    Dartsqueen
    Teilnehmer

    Alles gut.
    Ich bins Lydia

    Antwort auf: Panikattacken #5260
    Dartsqueen
    Teilnehmer

    Es hat mich einfach so irritiert das ich heute morgen Panik bekam. Das hatte ich so schon lange nicht mehr.
    Es lag in den ersten 2 Stunden nach Einnahme. Im Moment geht’s wieder gut (nicht zu laut sagen).
    Hatte dir ja vorhin Pn geschrieben.

    Hatte hier eben auch nochmal gefragt ob es jemand kennt weil es einen doch irgendwie beruhigt wenn man sieht das andere ähnliches am Anfang durchgemacht haben.

    Und in 1.5 Wochen hab ich ja den Termin beim neuen Arzt

    Antwort auf: Panikattacken #5257
    Dartsqueen
    Teilnehmer

    Ach

    Bin auch Mitglied im Wohnzimmer bei der lieben Ruth 😊

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)