Menü Schließen

mrud20

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Dosierung und Wirkung #6071
    mrud20
    Teilnehmer

    Nach nun 6 Monaten ein Feedback in die Runde zu meinem Thema. Leider schlägt die Therapie bei mir nicht an. Verschiedene Dosierungen in Stärke und Menge führen zu keiner Verringerung der Erektionsstörungen. Also ist die Rimkustherapie für mich nicht zielführend und melde mich hier mal wieder ab.

    Antwort auf: Dosierung und Wirkung #5205
    mrud20
    Teilnehmer

    Lieben Dank. Bleibe also dran und muss da durch. Dann melde ich mich, wenn es nachhaltig und gleichmäßig wirkt. Eine gute Zeit und bis bald mal.

    Antwort auf: Dosierung und Wirkung #5203
    mrud20
    Teilnehmer

    Danke für die aufbauenden Worte. Nur ist es mega unschön, wenn ich privat und besonders beruflich wankend durch starken Schwindel über den Flur laufe oder in Sitzungen nicht konzentriert mitwirken kann. Ich kann nicht sprecht glauben, dass sich das nach längerer Zeit gibt. Nach der zweiten Beschreibung, also Einnahme der 1 x 60 mg hatte ich versucht auf 2 x 60 mg zu gehen. Da genau fing alles negative wieder an. Ist diese Wirkung aus den Erfahrungen wirklich so zu erwarten? Ich weiß, dass ich sehr empfindlich bin bzw reagiere und auf kleinere Details auch bei Behandlungen durch Osteopathie oder Heilpraktiker stark anspreche. Ich lese in allen Formen oder auch im Buch von Dr. Rimkus derartige Wirkungen nicht. Fühle mich also alleine.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)