Menü Schließen

Müdikkeit am Vormittag

Anzeigen 2 Antworten schreiben
  • Author
    Artikel
    • #515 Antworten
      Maria
      Gast

      Hallo ihr Lieben,

      ich nehme seit über 3 Monaten die Rimkus-Kapseln.

      Die ersten 3 Monate waren ein schöner Erfolg. Sofort keine Migräne/Kopfschmerzen, sofort keine Hitzewallungen und der Schlaf war etwas besser.

      Jetzt mit den stärkeren Kapseln, die ich seit einigen Wochen nehme schlafe ich noch besser jedoch komme ich in der Früh kaum aus dem Bett. Erst gegen Mittag lässt die bleierne Müdigkeit nach. Nicht mal Kaffee hilft.

      Muß ich mich erst an die höhere Dosis gewöhnen?
      Wie lange dauert das?
      Sind die Kapseln zu stark?
      Was soll ich tun?

      Danke und schöne Grüße
      Maria

    • #525 Antworten
      Maria
      Gast

      Hallo, habe selber eine Lösung gefunden, ich nehme die Abendkapseln einfach 2h früher ein.

      Danke und schöne Grüße
      Maria

    • #566 Antworten
      DDr Beck
      Gast

      Müdigkeit KANN eine Nebenwirkung sein, wenn das Progesteron zu schnell und zu stark ansteigt.
      Zudem gehen die Hormone schneller ins Blut, wenn man dazu Milch trinkt. Im Fall von vermehrter Muedigkeit also eine halbe Stunde vorher/ nachher KEINE Milch trinken!
      Die Muedigkeit kommt aber eigentlich nicht aus dem Progesteron sondern man merkt durch Progesteron mehr und deutlicher wie es einem WIRKLICH geht- und wenn das Muedigkeit ist, dann sollte das als Hinweis ernst genommen werden, mehr zu schlafen….
      Ok?
      Dr Dr Beck

Anzeigen 2 Antworten schreiben
Antworte auf: Müdikkeit am Vormittag
Deine Information: