Menü Schließen

Olaf

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: EINLADUNG an alle MItglieder des Hormonnetzwerks #6854
    Olaf
    Administrator

    Hallo Birgit,
    bitte wenden sie sich an Herrn Beck, er muss mir erst ihre Mitgliedschaft bestätigen, erst dann kann ich sie frei schalten.

    Antwort auf: EINLADUNG an alle MItglieder des Hormonnetzwerks #6846
    Olaf
    Administrator

    Hallo aditennis13,
    wie ich sehen kann können sie sich einloggen, richtig? Also dann finden sie den Link in den „geschützten Bereich“ in der Sidebar unter der Suche im Bereich „Forums-Themen“, klicken sie dort bitte auf: „Privat: Mitglieder Intern“
    Freigeschalten sind sie…

    Antwort auf: Die Hormone tanzen im neuen Gewand? #6257
    Olaf
    Administrator

    Ich bin auf eine der Kategorien gegangen, aus einem beliebigen Beitrag, dann öffnet sich eine Seite rechts mit allen Kategorien. Man sucht eine aus und kann unten ein neues Thema erstellen.

    Das war schon immer so, an den Funktionen des Forums wurde nichts geändert! Alt hieß das nur „Foren“ (also was du mit Kategorien meinst) und jetzt hier „Forums-Themen“. Aber fein wenn ihr jetzt besser zurecht kommt.

    Grüße vom Olaf

    Antwort auf: Erfahrungsbericht Rimkus oder Rutschgerls Königinnenweg #5974
    Olaf
    Administrator

    Vielleicht mal aus irgendeinem WLAN probieren, dann sollte das klappen….

    Antwort auf: Erfahrungsbericht Rimkus oder Rutschgerls Königinnenweg #5973
    Olaf
    Administrator

    Hallo Maggy,
    leider ist deine IP in einer Spam-Datenbank, deshalb werden alle Beiträge nicht frei geschalten. Ich als Admin kann die aber alle sehen und bemühe mich die auch dann schnell frei zu schalten. Kann halt immer etwas dauern.
    MfG Olaf

    Antwort auf: EINLADUNG an alle MItglieder des Hormonnetzwerks #4893
    Olaf
    Administrator

    Hallo Vega,
    ich hab sie soeben für den internen Bereich frei geschaltet, beim nächstem Login sollten sie diese finden.

    Antwort auf: Registrierung #4816
    Olaf
    Administrator

    Hallo Rutschgerl,
    was sind Kategorien? Hier gibt es nur Foren, diese sind in der Sidebar verlinkt direkt unter der Überschrift Foren. Dort auswählen runterscrollen und schreiben. Ab „Erstelle neues Thema in …“
    Hallo Brigitte,
    tja mit der Therapeutenliste, Herr Beck wollte dort eine Änderung die noch nicht letztlich abgeschlossen ist. Zur Zeit ist die Liste zu finden:
    1. obige Navigation Unterpunkt von Hormon Netzwerk, erscheint beim Mausover
    2. auf Start in der Sidebar, 2. Link von oben
    3. im Footer, 2. Link von links
    4. auf Einzelseiten z.B. hier in der dortigen Sidebar unter Informationen ziemlich weit unten

    Ansonsten abwarten, wir sind da drannen, vielen Dank, Olaf

    Antwort auf: Registrierung #4762
    Olaf
    Administrator

    Hallo Allerseits,
    leider wird auch mal was falsch als Spam eingestuft. Ich versuche das immer so schnell wie möglich freizuschalten. Heute hats leider etwas gedauert.

    Alles wird gut, Olaf

    Antwort auf: Registrierung #4728
    Olaf
    Administrator

    Hallo Brigitte,
    hier kann jeder seine Fragen auch loswerden ohne sich zu registrieren. Ich nehme an das es bei dir nicht ging weil der Benutzername „Brigitte“ schon vergeben ist, bitte versuch es mit einem anderem Namen noch einmal.
    Oder was ist das Problem?

    Viele Grüße, Olaf (Webmaster)

    Antwort auf: Weihnachtsgrüße von Rutschgerl #4505
    Olaf
    Administrator

    Hallo Allerseits,
    ich hatte heute Mittag mir das mal angeschaut, kam nicht dazu das zu beenden, deshalb war der Link auch noch an der falschen Stelle auch noch auf der Forum-Startseite.
    Also, ab jetzt gibt es auf den Forenseiten oben einen fetten Link „Neues Thema erstellen“. Um den zu finden müsst ihr immer erst ein Forum rechts in der Sidebar auswählen, zum Beispiel erreichbar über diesen Link:
    Rimkustherapie und Wechseljahre
    ansonsten sind immer ganz unter entsprechende Felder, genauso wie beim Antworten.

    Ich hoffe es hilft, es muss aber immer erst eine Forenübersichtsseite ausgewählt sein, sonst kann ja die Software nicht wissen wo der Beitrag rein sortiert werden soll.
    Viel Erfolg, Olaf

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 20)