Menü Schließen

Haarspange

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Rimkuskapseln und Ell Cranell #2463
    Haarspange
    Teilnehmer

    Ich noch mal: Wirkstoff von Ell Cranell ist Alfatradiol!

    Antwort auf: Wechseljahre und Hormone #635
    Haarspange
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Beck.

    ich bin weiblich und 57 Jahre alt. Wegen Sexualbeschwerden nehme ich seit 3 Jahren Liviella (Tibolin 2,5mg).Seit Juli 2014 zusätzlich DHEA 25mg. Und jetzt seit Juli 2015 DHEA 50mg. Bei einer Erstuntersuchung 2012 wurde ein sehr niedriger SHBG Wert(16,7nmol/1) festgestellt. Leider muss ich mich schon Jahrzehnte mit Geheimratsecken abfinden(. Während Schwangerschaften schöne Haare) Mag sein, dass die Libido unter DHEA sich leicht bessert. Aber ich befürchte, dass vor allem die Gesichtshaut gröber wird und voller Entsetzen merke ich, dass meine Haare an Oberkopf und Ecken sich verschlechtern. Ist nach 4 Monaten noch damit zu rechnen, dass die Leber mehr SHBG produziert?
    Möchte am liebsten DHEA ausschleichen lassen.

    Vielen Dank

    Hilde

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)