Menü Schließen

dorisd

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Kostenübernahme von der Krankenkasse #2725
    dorisd
    Teilnehmer

    Hallo Rutschgerl,
    Danke für die Info. Viele Grüsse dorisd

    Antwort auf: Kostenübernahme von der Krankenkasse #2715
    dorisd
    Teilnehmer

    Hallo Wirbelwind,

    mich hat ein Satz von Ihnen stutzig gemacht. Sie hätten eine Histaminintoleranz mit Glutenunverträglichkeit?
    Sie haben durch eine Darmsanierung alles wegbekommen? Ich habe seit Jahren Histaminintoleranz und einige andere Unverträglichkeiten.
    Wieso waren Sie beim Apotheker, macht diese Untersuchungen kein Hausarzt? Oder muss mann eine spezielle Ausbildung für diese Untersuchung haben? Wenn ja, wie heisst diese Methode, dann kann ich danach i Internet suchen.
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das das Vitamin D mir nicht bekommt und die Darmbeschwerden verursacht.
    Viele Grüsse Dorisd

    Antwort auf: Kostenübernahme von der Krankenkasse #2616
    dorisd
    Teilnehmer

    Hallo Veronika, ich bin in der DKV zusatzversichert im Heipraktikertarif. Ich bekomme seit Jahren 80 % der Kosten ersetzt.
    Viele Grüsse
    Dorisd

    Antwort auf: mundtrockenheit #2606
    dorisd
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Dr. Beck,

    Auch ich leide unter Mundtrockenheit, trockenen Augen und trockener Nase. Ich habe kein Sjörgren Syndrom, wurde mehrfach getestet. Ich habe erst vom Naturheilarzt Hilfe erhalten. Ich habe starke Allergien und nehme Vividrin Nasentropfen und Augentropfen morgens und abends, dazu noch Calcium phosphoricum C30, seitdem habe ich keine Trockenheit mehr. Natürlich muss ich die Ernährungsvorschriften beachten und muss bei Klimaanlagen und Hotelzimmern sehr aufpassen.
    Aber sobald ich aufhöre, ist alles wieder da. Ich Frage mich nun, woher kommt meine Allergie. Festgestellt wurde nur eine Histaminunverträglichkeit und einige Lebensmittel darf ich nicht essen.
    Seit einem Jahr habe ich ständig Hitzewallungen, als wenn ich wieder Wechseljahre habe, was nicht möglich sein kann. Ich habe eine Totaloperation mit 40 Jahren erhalten und bin 2 Jahre später einer der ersten Patientinnen von Dr. Fiskus geworden.
    Nun suche ich den Grund für die Allergie. In den Hormonkapseln soll auch Soja drin sein. Ich weiss nicht wann ich diese Allergie entwickelt habe, dagegen bin ich stark allergisch. Kann nun dies der Grund für meine Allergie sein?
    Viele Grüsse
    Doris Dönges

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)