Menü Schließen

Contois

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 28)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Das 1.Monat #2511
    Contois
    Teilnehmer

    Hallo Rutschgerl, danke das du nachfragst, das ist so lieb !! Das Buch war heute im Postkasten !!
    Das Medikament für meine Darmschleimhaut von Frau Dr. Wilke ist ein wahrer Segen, seitdem geht es mir mit meiner Verdauung viel besser.Ich kann dadurch mehr essen und hoffe nun endlich wieder zuzunehmen. Ich wiege nur mehr 48kg auf 167cm…und fühle mich recht ausgelaugt…nach dem ganzen Chaos welches ich hier mit meinen Fragen angerichtet habe, bin ich aber zum Entschluss gekommen, meine Ärztin auf keinen Fall zu wechseln. Ich sehe keinen Fehler in ihrer Behandlung, sondern nur ein kurzeitiges Abweichen von den kapseln zu der Creme, bis mein Magen Darm Trakt wieder völlig funktioniert. ich hoffe ich erfahre für mich einiges durch das Buch um nicht mehr so dumme Fragen zu stellen …..Ich habe das Gefühl das sich meine Ärztin wirklich einen Kopf macht um helfen zu können, und es muss unheimlich schwierig sein, bei jeder Frau sofort den Nagel auf den Kopf zu treffen…überhaupt wenn sowie bei mir noch andere gesundheitliche Aspekte dazukommen.,,,Ich habe das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein, da Sie herzlich, und voller Eifer ist zu helfen….eigentlich ist es die erste Ärztin bei der ich nicht das Gefühl habe nach Schema F behandelt zu werden, sondern wirklich als Gesamtpaket Mensch.
    ich denke mein Hormonstatus wäre schon viel besser, wenn nicht mein Gewicht so runtergerasselt wäre.. Nun versuche ich mir Zeit zu geben, denn ich bin leider nicht sehr geduldig……

    Antwort auf: Das 1.Monat #2503
    Contois
    Teilnehmer

    Ich habs noch nicht erhalten

    Antwort auf: Das 1.Monat #2495
    Contois
    Teilnehmer

    Huh,da habe ich ja eine Lawine losgetreten,das wollte ich nicht….ich denke Frau Dr. Wilke hat das mit der Einnahme der Kapseln 2Stunden vor dem Blutbild nicht erwähnt,weil ich ja von einem anderen Arzt welcher in Innsbruck seine Irdination hatte zu ihr gewechselt bin.Dieser ist in die Schweiz gegangen und ich war heilfroh,dass ich Frau Doktor Wilke gefunden gatte…ich denke ich wäre auch der Annahme gewesen ,dass der betreuende Arzt im Vorfeld das mit der Blutabnahme erwähnt haben sollte…dies war leider nicht der Fall,aber nicht die Schuld von meiner jetzigen Ärztin.Eigentlich werde ich ja bei ihr nach Dr Rimkus behandelt,sie suchte nur einen Ausweg um,bis sich mein Darm erholt,mich zwischenzeitlich über die Creme mit Hormonen zu versorgen….es tut mir total leid so ein Chaos mit meinen Fragen angerichtet zu haben….

    Antwort auf: Das 1.Monat #2483
    Contois
    Teilnehmer

    Ich habe immer die kapseln nach einer Blutentnahme genommen,…ich hatte nun meine 6 Tage Pause und deswegen auch kein neues blutbild machen lassen…seit heute nehme ich die Creme….vielleicht weiß Herr Dr.Beck ob es möglich ist,dass sich meine Werte verschlechtert haben weil mein Magen und Darm sehr angegriffen sind…ich habe viel an Gewicht verloren,heute waren es wieder minus 2kg…auch habe ich gelesen,dass der Magen und Darm wegen einem hormondefizit spinnen kann (sodbrennen ect)….oder liegt es an den Kapseln?…eigendlich ist meine Ärztin zertifiziert und möchte die Kapseln nur eine zeitlang absetzten und schmieren,da sich mit den Kapseln meine werte verschlechtert haben Ich habe jedes Blutbild ohne voriger Einnahme der Kapsel gemacht,somit sieht nan auch deutlich das meine östrogene von 85ng auf 12 gefallen sind,und mein Progesteron immer gleich niedrig bleibt..wow so verunsichert war ich schon lange nicht mehr ????????????

    Antwort auf: Das 1.Monat #2479
    Contois
    Teilnehmer

    Was mir auch sorgen macht das ich mit der Creme in der nun 10% Progesteron und nur 0,01 esteadiol hat meine werte nicht erholen werden,…..meine Ärztin meint,sie verschreibt nicht so gerne östrogene,.. warum hab ich nicht gefragt…ich sehe nur an Hand von anderen und auch von dir das ihr schon mehr östradiol verschrieben bekommt.Auch Dr.Beck verschreibt höhere Dosen….

    Antwort auf: Das 1.Monat #2478
    Contois
    Teilnehmer

    Da sich meine Wertes seit 2 Monaten verschlechterten statt anzusteigen,war ich auch der Annahme das es etwas mit meinen Darm zu tun hat….seit dem Antibiotika ist es wirklich schlecht….ich habe auch ständig sodbrennen,wobei ich gelesen habe,dass das auch von den hormonen kommen kann. Was meinst du damit als du geschrieben hast Nun habe ich den letzten Monat von 6 begonnen und man merkte auch schon nach 3 Monaten eine deutliche Besserung.
    Die Creme wäre nur vorübergehend damit ich wenigstens über die Haut etwas aufnehme..ich habe mir das buch von dr beck nun auch bestellt,bin gespannt…..jetzt bin ich mir natürlich wieder unsicher bezüglich der Einnahme wenn due kapseln eigendlich vom Darm aufgenommen werden sollten?….die vaginale Sache war nur so eine idee …..ich spüre das mein Körper dringend Hormone braucht und die Kapseln nicht wirken …….????????????

    Antwort auf: Das 1.Monat #2476
    Contois
    Teilnehmer

    Hallo Rutschgerl,…das finde ich so nett das du fragst,du bist hier im Forum so eine liebe Seele,für jeden eine Antwort und ein liebeS Wort bereit?????……Also ich war natürlich bei meiner Ärztin,und obwohl sie nichts von meinen Darmbeschwerden wußte,traf sie sofort ins Schwarze,und fagte ob mit meinen Magen-darm alles ok sei…..ich erzähle ihr von meiner Antibiotika Einnahme und das ich seit dem starke Probleme habe….Sie meinte das ich die Rimkuskapseln nicht verstoffwechsle weil mein Darm so kaputt ist ????????….sie gab mir etwas um die Darmschleimhaut aufzubauen und noch etwas für die Leber….und statt den Kapseln muss ich jetzt eine Creme schmieren..Wenn sich mein Darm erholt hat dann wieder die Kapseln….nur jetzt bringen die Kapseln nichts und ich hoffe ich kann die Zeit mit der creme überbrücken….auch diesmal habe ich keine Periode bekommen….muss ich eigentlich 6 tage Warten bis ich wieder mit der Creme anfangen kann? Ich bin jetzt tag 4,fühle mich nicht gut hab ein wenig Angstzustände und würde wenigstens gerne schmieren……dann habe ich noch so einen Gedanken…kann man die Kapseln eigentlich wenn man sie öffnet (hab ich schon probiert????????)den Inhalt vaginal verwenden?…ist so eine weiße wachsartige Konsistenz….vielleicht weiß Dr.Beck bescheid????

    Antwort auf: Das 1.Monat #2458
    Contois
    Teilnehmer

    Danke,???

    Antwort auf: Das 1.Monat #2456
    Contois
    Teilnehmer

    Ich hatte vor einem Monat eine Magen Darm spiegelung dabei kam heraus das ich einen Geliobakter plori keim hatte…dieser wird mit sehr starken Antibiotika behandelt….meine Darnflora wurde davon so beschädigt das ich nur mehr Durchfall ect hatte…nun muss ich wie ein Baby alles neu aufbauen….ich war davor schon leicht untergewichtig,nun wiege ich nochmal 6kg weniger

    Antwort auf: Das 1.Monat #2454
    Contois
    Teilnehmer

    Vielen Dank euch allen!!Ich bekomme das Rezept in die Hand und hole die Kapseln selber….ich habe am 29.11wieder Termin,da frage ich sofort nach!!!irgendetwas kann ja nicht stimnen,wenn due Werte so absacken,ausser die Gewichtsabnahme ist schuld….ich habe zur ZEIT kaum bis gar kein Unterfettgewebe

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 28)